Der große Traps

Ganz spannend!! Einige kennen Veronika Schwarzmaier bestimmt bereits von der Podcast Reihe Punkte. In ihrer zweiten Geschichte geht es um Tommi einen kleinen Tiger. Jeden Tag erscheint hier eine neue Folge von Der Große Traps.

Es ist vielleicht für etwas größere Kinder, obwohl die Helden Tiere sind.

Worum geht’s?
Tommi ist ein kleiner Tiger, der mit seiner Familie im Wald lebt. Und immer will ihn seine Mutter von den Menschen fernhalten, denn die sind gefährlich für Tiger. So sagt sie. Tommi aber ist sehr neugierig und ganz wie von selbst bricht er auf, um die Menschen zu sehen und eine Mutprobe zu bestehen. Er glaubt, er wird bald zurück sein. Aber schon wundern sich alle Tiere, dass er ein Tiger ist… Und dann beginnt ein großes Abenteuer.

Legen wir also los.
Hier könnt Ihr Teil 1 anhören – Ein schillernder Ball

 

Teil 2 – Zwei paar Leuchtaugen

 

Teil 3 – Viele Lichter auf einem Haufen

 

Teil 4 – Wie Äste im Fluss

 

Teil 5 – Nur ein bisschen anschleichen

 

Teil 6 – Groß und dunkel

 

Teil 7 – Keine Katze

 

Teil 8 – Nur vorwärts, nicht zurück

 

Teil 9 – Im Grasstreifen

 

Teil 10 – Nur eine Baumlänge weit weg

 

Teil 11- Die Gäste in der Hecke

 

Teil 12 – Große grüne leuchtende Steine

 

Teil 13 – Schlammig und waldig und erdig

 

Teil 14 – Salami

 

Teil 15 – In den Schatten

 

Teil 16 – Kassandra wartet auf die Welle

 

Teil 17 – Wie ein kleiner aufrechter Baum

 

Teil 18 – Keine Seeungeheuer

 

Teil 19 – Ein Schlafwandler

 

Teil 20 – Eine dunkle Wolke auf einem Baum

 

Teil 21 – Nach Draußen

 

Teil 22 – Die See ist rau

 

Teil 23 – Wie die Dunkelheit

Scroll to Top