Steffi die Leopardin

Zeichne mit wenigen Strichen eine Tier Comic Figur.

Du brauchst dafĂĽr einen Stift (ich habe einen Filzstift) verwendet und ein Blatt Papier.

  1. Zeichne 8 Kästchen
  2. Du brauchst dafĂĽr kein Lineal
  3. Nummeriere die Kästchen, aber nicht so nah an den Kästchen
  4. Anhand der Anleitung kannst du Steffi die Leopardin oder Karl den Löwen abzeichnen
  5. Zeichne Schritt fĂĽr Schritt ab
  6. Du kannst auch andere Tiere zeichnen und dein Tierbild ausschneiden

Schick uns einfach ein Foto von deinem Bild an info@kiku-online.net. Wir freuen uns dein Bild bei Zeig her! zu präsentieren.

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk von ECHO e.V. ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

Nach oben scrollen