Ideen für dein neues Künstlerpaket: Tonpapier figurativ

Die Glücklichen, die sich das Künstlerpaket bei uns abgeholt haben, können sich hier Ideen holen für ihr Zeichenbuch. 

Wir haben heute mit dem bunten Tonpapier gearbeitet. Eure Challenge: Fühle dich wie ein Designer*in!

  1. Schneide organische Figuren aus.
  2. Du kannst dich von Blumen, Bäumen und deinen Händen inspirieren lassen.
  3. Lege sie auf ein weißes Papier und danach auf ein schwarzes Papier.
  4. Was gefällt dir besser? Der schwarze Hintergrund oder der weiße … Oder doch lieber der bunte?
  5. Lege deine Figuren so lange um, bis dir dein Design gefällt. 

Wer noch kein Paket hat, es gibt noch paar wenige übrig, solange der Vorrat reicht. 

Wir würden uns wie immer über ein Bild von euch freuen. Schickt uns einfach ein Foto mit euren täglichen Bildern an info@kiku-online.net. Wir zeigen natürlich eure Bilder im Kinderkunstpalast bei Zeig her!

 

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk von ECHO e.V. ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

Nach oben scrollen