Tom Cat: Skateboardkurse – für Anfänger und Fortgeschrittene

Hallo, mein Name ist Tom, ich fahre seit 18 Jahren Skateboard und habe die Welt beskatet.
Ich habe mir alle Tricks über die Jahre mit viel Disziplin, Durchhaltevermögen und vor allem Spaß selbst beigebracht.
Skateboarden bedeutet fĂĽr mich innerer Ausgleich und Selbsbewusstsein.
Dadurch, dass ich mir alle Tricks selbst beigebracht habe, kenne ich alle falschen Wege, daher kann ich Dir den schnellsten, sichersten und effizientesten Weg, der zum Ziel führt, zeigen. 
AuĂźerdem leite ich zusammen mit meinem wunderbaren Team eine Skateboardschule. Die Teilnehmer sind zwischen 6 und 65 Jahre alt.
Es ist nie zu spät, jeder kann Skateboarden lernen. Für viele ist es eine Leidenschaft, die immer wieder im Leben aufploppt, ehe man es nicht probiert hat. In diesem Skateboard-Online-Kurs bekommt Ihr die Chance, in die Welt des Skateboardens gleich richtig einzusteigen und entwickelt eine anhaltend, sichere Grundbasis und darüber hinaus auch viele fortgeschrittene Tricks.

Hier lernst Du schrittweise die Grundlagen. Wir starten beim richtigen Stand auf dem Brett,
Kurven, bis zu den ersten Anfängertricks

Nach oben scrollen