Wenn die Bienen sprechen könnten…

… was würden sie uns Menschen wohl sagen? Welche Mitteilungen und Wünsche hätten sie an uns? Würden sie sich wohl bei den Imkern und Imkerinnen bedanken, dass sie sich um sie kümmern? Oder wären sie vielleicht wütend, wenn wir ihre Blumenwiesen abmähen?
Mit unserer Bienenpost-Aktion kannst Du ihnen eine Stimme geben. Stell Dir vor, Du wärst eine Biene und könntest den Menschen eine Botschaft mitgeben. Was würdest Du an ihrer Stelle aufschreiben? Mit einem Klick auf das untere Bild, öffnet sich ein neues Fenster und von hier aus kannst Du die Datei herunterladen oder ausdrucken und gleich mit der Aktion loslegen.

Ein Beitrag von Kati Landsiedel für PA/SPIELkultur e.V.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk von PA/SPIELkultur e.V. ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz
Nach oben scrollen