Ideen für dein neues Zeichenbuch: Male & zeichne mit deinen Aquarellstiften

Die Glücklichen, die sich das Künstlerpaket bei uns abgeholt haben, können sich hier Ideen holen für ihr Zeichenbuch. 

Wir haben heute mit einem Fineliner und mit den Aquarellstiften aus dem Künstlerpaket gearbeitet. Zuerst benützt ihr die Aquarellstifte und gestaltet damit organische Formen. Danach könnt ihr mit einem Kugelschreiber oder Finelinear arbeiten. Eure Challenge: Gestalte jeden Tag eine neue Seite in eurem neuen Zeichenbuch. In dem Paket findet ihr auch Wachsmalstifte, Buntstifte und Grafitstifte. 

Wer noch kein Paket hat, es gibt noch paar wenige übrig, solange der Vorrat reicht. 

Ansonsten könnt ihr auch einen Block oder A4 Druckerpapier verwenden und die einzelnen Blätter zusammenbinden.

Wir würden uns wie immer über ein Bild von euch freuen. Schickt uns einfach ein Foto mit euren täglichen Bildern an info@kiku-online.net. Wir zeigen natürlich eure Bilder im Kinderkunstpalast bei Zeig her! 

 

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk von ECHO e.V. ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

 

 

 

Nach oben scrollen