Ideen für dein schwarzes Tonpapier und Buntstifte: Tiergesichter

Die Glücklichen, die sich das Künstlerpaket bei uns abgeholt haben, können sich hier Ideen holen für ihr schwarzen Tonpapier und Buntstifte. 

Wir haben heute mit den Aquarellstiften gearbeitet. Ihr könnt aber auch mit euren Buntstiften arbeiten. 

Wer noch kein Paket hat, es gibt noch 10 Stück. Meldet euch einfach bei info@kiku-online.net.

Wir würden uns wie immer über ein Bild von euch freuen. Schickt uns einfach ein Foto mit euren täglichen Bildern an info@kiku-online.net. Wir zeigen natürlich eure Bilder im Kinderkunstpalast bei Zeig her! 

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk von ECHO e.V. ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

Nach oben scrollen