Mein Freund der Baum – Teil 2

Ein Beitrag von Sabine Eberling für PA/SPIELkultur e.V. 

Hallo Ihr Glücks-Pflänzchen,

heute möchten wir Euch animieren, Euren neu gewonnen Baumfreund einmal genauer zu betrachten. (Falls Du noch keinen hast, suche Dir einen Baum, der Dir gefällt und verbringe Zeit bei und mit ihm).

Besuche Deinen GlĂĽcks-Baum und nimm seine Kraft, seine Besonderheit auf.

Hat er möglicherweise eine besondere Geschichte?

Sieht er nach Abenteuer aus?

Oder gibt er Dir einfach nur ein gutes GefĂĽhl?

Magst Du ihn vielleicht, weil er so ruhig und kraftvoll da steht?

Schau Dir das Video „Mein Freund der Baum – Teil 2“ an und lass Dich mal ein bisschen inspirieren, vielleicht bekommst Du ja neue Einfälle dazu!

Lass Deiner Fantasie freien Lauf und lass Dich ĂĽberraschen, was Dir fĂĽr Ideen kommen!

Viel Vergnügen beim Anschauen…

Baum der Poesie

 

“Am Baum der Poesie

reifen sĂĽĂźe Worte

voller Magie

eingerahmt 

in Sonnenlicht

erscheint 

ihr zaubergleiches Bildgedicht.”

 

– Ingeborg Henrichs

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk von PA/SPIELkultur e.V. ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz
Scroll to Top