Heute bei Kibucl: Wundervolle Welt der Tiere von Ben Hoare

Wir alle kennen viele verschiedene Tiere. Ob Elefant, Känguru oder Frosch. Doch hast Du schonmal von einem Quokka, einer Milchschlange oder dem Axolotl gehört? Nein? Das ist nicht schlimm, denn in Ben Hoares Buch stellt er viele bekannte und auch eher unbekanntere Tiere vor.

Veröffentlichung des Covers mit freundlicher Genehmigung des Verlags "Dorling Kindersley" (www.dorlingkindersley.de)

Insgesamt findest Du √ľber 100 verschiedene Tiere! Zu jedem Tier gibt es eine kurze Beschreibung und ein witziges Detail.
Außerdem gibt es noch tolle Bilder und faszinierende Nahaufnahmen. Lass Dich von diesem tollen, goldverzieren Buch verzaubern und tauche ein, in die wundervolle Welt der Tiere! 

Quiz

Hast Du das Buch gelesen? Dann wei√üt Du bestimmt schon mehr √ľber das ein oder andere Tier!
Teste in diesem Quiz Dein Wissen √ľber die Tierwelt.

Die Lösung gibt es weiter unten. Viel Spaß! 

Basteln

Bastle Dir ganz einfach aus Klopapierrollen Deine eigenen Tiere. Dazu brauchst Du nur ein paar Klopapier- oder K√ľchenpapierrollen, buntes Papier, eine Schere, Stifte und dann kann es auch schon losgehen. In diesem Bild findest Du z.B. eine Giraffe, einen Fisch und einen Eisb√§r. Und jetzt bist Du dran: Baue Deine eigene Tierwelt! Viel Spa√ü!

Lösung

Ob Du die Quizfragen richtig beantwortet hast, findest Du hier heraus:

Entdecke weitere spannende B√ľcher und Geschichten bei Kibucl:

Ein Beitrag von Anouschka Ri√ü f√ľr PA/SPIELkultur e.V.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk von PA/SPIELkultur e.V. ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz
Scroll to Top